Samstag, 25. Mai 2013

Iskenderun 25 Mai

Iskenderun (Guadix)

Der 25ster Jahrestag von Guadix zum Start der Dreharbeiten von "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" war ein grosses Ereigniss. Der Event wurde dank die Zusammenarbeit von das Touristenbüro, die lokale Zeitung IDEAL, die spanische Indiana Jones Fangemeinde (AFIJ) und viele Freiwilligen durchgeführt. Die beide Tage waren geprägt von ein Ereigniss besser als der andere. Wir hatten um 12:00AM eine geführte Tour durch die Altstadt von Guadix. Anschliessend auf der Plaza de la Constitution eine Peitschenvorführung durchgeführt von ein Mitglied des AFIJ. Zu bestaunen gab es auch eine Ausstellung mit verschiedene Artefakte aus dem Film. Alle ausgestellten Requisiten waren genau beschriftet und mit viele interessante informationen versehen. Am Nachmittag wurde ein Video vorgeführt wo darauf zu sehen gab veschiedene Interviews von Guadix Einwohner die das Glück hatten bei der Dreharbeiten unter Steven Spielberg Regie dabei zu sein. Am Abend gin es weiter im Pub "La Bohonera" wo jeder Gast dass angezogen war wie ein Charakter aus dem Film ein gratis Coctail erhielt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen